Schlacht um mittelerde 2 herunterladen

Es ist für Benutzer mit dem Betriebssystem Windows XP und früheren Versionen verfügbar, und Sie können es in englischer Sprache herunterladen. Die aktuelle Version des Programms ist Demo und sein letztes Update am 13.02.2006. Wie wäre es also mit den neuen Feinden – von denen es viele gibt – sollten diese Jungs die Dinge doch ein bisschen aufpeppen? Nun, nicht wirklich. So visuell beeindruckend sie auch sind – insbesondere Saurons neue Diener, zu denen Spinnen und Drachen gehören – sind sie alle noch ziemlich leicht zu schlagen und zeigen oft das taktische Bewusstsein einer unter Fünfjährigen Fußballmannschaft. Und lass mich nicht einmal in die Seeschlachten einsteigen. Es gibt kein Wort in Elvis, Entisli oder der Zunge des Menschen, das gerecht werden könnte, wie schlecht sie sind. Vielleicht ist das größte Problem der Schlacht um Mittelerde II, dass sie sich überstürzt anfühlt. Die beiden Story-getriebenen Kampagnen wirken hohl und zu viel geschrieben, und mit jeweils etwa fünf Stunden sind sie viel zu kurz. Schlachten fühlen sich selten wie verzweifelte Kämpfe oder brutale Scharmützel an und erfordern selten viel Strategie. Sie können auch nicht anders, als das Gefühl, dass das Spiel etwas verstummt ist, als ob sie versuchen, ein Massenmarktpublikum mit seiner schieren Einfachheit anzusprechen. Die Schlacht um Mittelerde II mag beeindruckend aussehen, und ihr grundlegender RTS-Ansatz mit DenZahlen macht auf sinnlose Art Spaß.

Aber in keiner Weise ist es irgendwo in der Nähe des Spiels, das wir erhofft. Was für eine Verschwendung. In Bezug auf die technischen Details des Spiels zeichnet sich The Battle for Middle-Earth 2 durch seine Spielbarkeit und die Tatsache aus, dass es viel einfacher zu spielen ist als andere RTS-Spiele wie Empire Total War. Ein weiterer Aspekt, der hervorgehoben werden sollten, ist die fortschrittliche künstliche Intelligenz (KI), die die Konfrontationen und Schlachten zu einem angenehmeren Erlebnis machen wird. Stellen Sie sich zum ersten Mal in PC-Gaming die epischen Schlachten sowohl aus der Filmtrilogie als auch aus der nie zuvor visualisierten J.R.R. Tolkien-Fiktion in Der Herr der Ringe, The Battle for Middle-earth II vor. Sicher, es gibt einige taktische Feinheiten zu verwenden, wie Flanken und Höhenboni, aber mit Schlachten, die sich oft als völlig einseitige Angelegenheiten (zu Ihren Gunsten) erweisen, fühlen sich die meisten Missionen einfach wie Spaziergänge über eine Karte mit ein paar Kämpfen, die für ein gutes Maß eingeworfen werden. Einst eines der dominierenden Genres auf Computern, sind Echtzeit-Strategiespiele langsam, allmählich aus der Gunst der Verleger und Verbraucher gleichermaßen gefallen. Ein Grund ist der Mangel an Einhellung, mit einer Flut von Spielen, die wenig mehr tun wollen, als ein Command & Conquer oder ein Zeitalter der Imperien mit verschiedenen Einheiten und Karten zu liefern.

Auf den ersten Blick scheint Lord of the Rings: The Battle for Middle-earth II diesen enttäuschenden Trend fortzusetzen und bietet mit seiner Schnittstelle oder grundlegenden Spielmechanik wenig Überraschungen. Doch seine Produktionswerte sind so hoch, sein Überschwang für das Ausgangsmaterial so offensichtlich, dass es sehr nahe an „Edel“ sein könnte, wie Fans wahrscheinlich von Tolkiens Werken sehen werden — zumindest bis Mittelerde III. Menschen, die Lord of the Rings, The: The Battle for Middle Earth II heruntergeladen haben, haben auch heruntergeladen:Herr der Ringe, Die: Schlacht um Mittelerde, Herr der Ringe, Der Krieg des Rings, Herr der Ringe, Die: Die Rückkehr des Königs, Zeitalter der Imperien III, Warcraft 3: Reign of Chaos, Lord of the Rings, The: The Fellowship of the Ring, Rise of Nations: Rise of Legends, Emperor: Battle for Dune Download dieses Spiel basierend auf Dem Herrn der Ringe und leben Sie die Schlachten um Mittelerde.