Havana herunterladen

Schritt 1 Herunterladen und Starten Von NoteBurner Apple Music Converter Herunterladen und Installieren Von NoteBurner Apple Music Converter. Danach starten Sie die Software. . Nach dem erfolgreichen Hinzufügen klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Einstellen“, um das Ausgabeformat nach Bedarf auszuwählen, und im Popup-Fenster können Sie Ausgabepfad, Ausgabequalität und Ausgabeformat einschließlich WAV, AAC, MP3 und FLAC festlegen. Im Oktober 2017 erreichte die Single platz sieben der US Billboard Hot 100 in ihrer zwölften Woche und wurde Cabellos zweiter Top-10-Eintrag als Solo-Künstler und Young Thugs erster. [41] Im Januar 2018 erreichte „Havana“ für eine Woche Platz eins der Hot 100, nachdem er sieben wochenlang die Nummer zwei hinter Post Malone und 21 Savages „Rockstar“ für fünf Wochen und Ed Sheeran und Beyoncés „Perfect“ für weitere zwei Wochen belegt hatte, was sowohl Cabello als auch Young Thugs erster Song an die Spitze der Charts wurde. Der Song benötigte 23 Wochen, um den ersten Platz zu erreichen, was mit Sias „Cheap Thrills“ (2016) und Patti Austins „Baby, Come to Me“ (1982–1983) dem längsten Aufstieg einer Künstlerin gleichkam. Cabello war der dritte Künstler in der Chartgeschichte, der zum ersten Mal in der gleichen Woche sowohl die Hot 100 als auch die Billboard 200 andielistete, nachdem Britney Spears und Beyoncé dies 1999 bzw. 2003 getan hatten. [42] Eine Woche später fiel der Track auf Platz drei zurück, als „God es Plan“ von Drake auf dem Gipfel debütierte. [43] Der Song wurde auch von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit 7x Platinum ausgezeichnet. [44] „Havana“ war der neunte Song, der die Mainstream Top 40, Rhythmic und Adult Top 40 Airplay Charts erreichte – in den 22 Jahren, in denen alle drei Charts nebeneinander existierten. [45] „Havana“ erreichte in der zwölften Woche der australischen ARIA Singles Charts Platz eins und wurde Cabellos erster Nummer-eins-Song, auch während ihrer Zeit als Teil von Fifth Harmony.

[46] Er hielt den Gipfel drei Wochen lang ab, bevor er ebenfalls von „Perfect“ verdrängt wurde. [47] [Outro: Starrah, Camila Cabello & Pharrell Williams] Dieser Breakout-Hit von Camila Cabello trug dazu bei, latine Musik in die Pop-Charts zu bringen. Dieses Arrangement für junge Spieler ist leicht zu erlernen und beinhaltet mustergeschriebene Soli für Altosaxophon, Tenorsaxophon, Trompete und Posaune. . „Havana“ erreichte Platz eins in mehreren Ländern, darunter Australien, Brasilien, Kanada, Frankreich, Mexiko, großbritannien und die USA, und erreichte auch die Top 10 von mehreren anderen Ländern. Das Musikvideo unter der Regie von Dave Meyers zeigt Cabello, wie sie sich selbst als Karla spielt, sowie eine Telenovela-Schauspielerin und eine Filmprotagonistin. Bei den MTV Video Music Awards 2018 gewann er den Video of the Year Award und erhielt drei weitere Nominierungen. Ein vertikales Video unter der Regie von Sam Lecca wurde am 10.

November 2017 auf ihrem offiziellen Vevo-Account veröffentlicht. [6] Der Clip zeigt die Sängerin und mehrere Tänzer in der New York City Subway. [7] Der Clip war zuvor ein Spotify-Exklusiv. [8] Cabello sang den Song zum ersten Mal im Fernsehen in der Tonight Show mit Jimmy Fallon am 25. September 2017. [55] In derselben Woche trat sie in der Today Show auf, wo sie eine Botschaft an „alle Träumer“ zur Unterstützung der verzögerten Aktion für die Ankunft von Kindern überbrachte. [56] Am 27. Oktober spielte Cabello eine Spanglish-Version des Liedes bei den Latin American Music Awards. [57] Sie sang den Song auch bei den BBC Radio 1 es Teen Awards,[58] LOS40 Music Awards[59] iHeartRadio Fiesta Latina,[60] und den MTV Europe Music Awards. [61] Ihr Auftritt bei den MTV EMAs wurde von dem Billboard-Autor Joe Lynch als die beste des Abends gewertet. [62] Ihr Auftritt bei Billboard Women in Music war die abgespeckte Version des Songs, die nur von Gitarre, Keyboard und leichtem Schlagzeug unterstützt wurde.

[63] Es wurde auch bei Dick Clarks New Year es Rockin` Eve im Jahr 2017 aufgeführt[64] und später gab sie eine Kabarett-Performance in der Ellen DeGeneres Show während der Album-Release-Woche. [65] [66] Bei den iHeartRadio Music Awards 2018 mit Young Thug gab sie eine Performance, die von Marilyn Monroes Gentlemen Prefer Blondes-Rolle und Madonnas Musikvideo „Material Girl“ inspiriert wurde. [67] Cabello sang das Lied zusammen mit Ricky Martin, J Balvin, Young Thug und Arturo Sandoval als Vorband bei den 61. Grammy Awards im Februar 2019. [68] Die Hälfte meines Herzens ist in Havanna, ooh na-na (ayy, ayy) .