Unsere Fähnriche

Björn Hübenthal

Björn ist seit 2017 im JGV Unkel und schwenkt seit 2018 die Fahne. Im gleichen Jahr übernahm er das Amt des 1. Fähnrich von Julian Muß.


Julian Muß

Julian ist seit 2013 im JGV Unkel und schwenkt seit 2014 die Fahne. Er hat sich schon in seinem ersten Jahr für das Amt des 1.Fähnrichs bereit erklärt und behielt dieses bis ins Geschäftsjahr 2017 inne. Den seit 2014 neu eingeführten Weltcup im Team gewann er 2016 gemeinsam mit Hendrik Müller und Jan-Philipp Wallek. Zudem sicherte er sich 2016 den Koisdorfer Wanderpokal und 2017 die Voreifelmeisterschaft.


Hendrik Müller

Hendrik ist seit 2012 Fähnrich des JGV Unkel. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Bruders Nils Müller und seines Onkels Jens Müller. Gewann 2016 den Weltcup mit dem Team Unkel. Wir hoffen das er die erfolgreichen Siegesserien der Familie Müller neu entflammen kann.


Jan-Philipp Wallek

Jan-Philipp schwenkt seit 2010 die Fahnen. Er war von 2011 bis 2013 1.Fähnrich und hat danach das Amt an Julian Muß weiter gegeben. Mit Julian Muß und Hendrik Müller gewann er 2016 den Weltcup im Team und in der Einzelwertung. Zusätzlich sicherte er sich im Jahr 2016 noch den Bundesmeister a.K., die Bundesmeisterschaft und die Rheinlandmeisterschaft a. K.. Die Voreifelmeisterschaft gewann er 2015.


Michael Boendgen

Michael trat 2013 in den Junggesellenverein ein. Seit 2015 schwenkt er für den Verein die Fahne. Er gewann 2017 das Fässchenschwenken der VG Unkel.


Matthias Zimmermann

Matthias hat 2018 die Fähnrichstaufe erfolgreich absolviert. Ab 2019 will er den Verein bei Meisterschaften und Kirmesen als Fähnrich repräsentieren.


Lukas Zimmermann

Lukas hat 2018 die Fähnrichstaufe erfolgreich absolviert. Ab 2019 will er den Verein bei Meisterschaften und Kirmesen als Fähnrich repräsentieren.